onsdag 18. mars 2015

Bester primer

Hallo, Ich bin auf der nach einem guten Primer. Ich hatte bereits einige von Kiko,Catrice und Manhattan war aber leider nie so zufrieden damit. Kann mir einer von euch beautys einen guten primer empfelen.

Deine Frage ist zwar schon älter, aber kennst du den Baby Skin von. Primer, also Skin-Perfektionierer, die man als Make-Up-Unterlage oder aber auch ohne Foundation verwenden kann, gibt es mittlerweile von. A cosmetic primer is a cream or lotion applied before another cosmetic to improve coverage and lengthen the amount of time the cosmetic lasts.


Insgesamt vier komplett verschiedene Make-up Primer habe ich für euch getestet.

Make-up Forever, the Balm, Catrice +Ultimate face. Heute möchte ich Runde meiner PRIMER Serie einläuten. Anfang März habe ich euch eine breite Auswahl an Basis-Produkten von Benefit.


Sie sind das gut gehütete Geheimnis jedes Visagisten: Primer, die Grundlage einer guten Foundation. Er macht die Haut glatt und lässt Makel optisch verschwinden: der Primer. Was dieses Zaubermittel noch kann, lest Ihr hier.


Ich habe in dem letzten Wochen wieder mal regelmäßig meinen Primer verwendet. Ich kann nur sagen, zum Glück hab ich ihn wieder.

Ingen kommentarer:

Legg inn en kommentar

Merk: Bare medlemmer av denne bloggen kan legge inn en kommentar.